Was ist und was kann die Akupunktur?

Akupunktur Marktredwitz

Akupunktur Marktredwitz

Die Akupunktur wurde ursprünglich in China entwickelt und ist dort noch heute Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin. Der Ansatz geht von Energiebahnen aus, die den ganzen Körper entlang der so genannten Meridiane durchziehen. Erst wenn der Fluss der Energie – das Chi – in irgendeiner Weise gestört wird, ist der Mensch krank. Diese Energie kann mit Kirlian-Fotos oder einem Biophotonen-Scanner für das menschliche Auge sichtbar gemacht werden. Gesund wird er demgemäß, wenn die Lebensenergie wieder so weit angeregt und gesteuert wird, dass alle Störungen beseitigt sind. Dies wird mit kleinen Nadeln bewerkstelligt, die in unserer Zeit natürlich aus sterilem Stahl hergestellt wurden. Im alten China verwendete man Nadeln aus Stein, wie archäologische Funde bewiesen haben. Der kleine Reiz des Einstichs bewirkt nun, dass bestimmte Hormone frei gesetzt werden. Diese wiederum regen die Selbstheilungskräfte des Organismus an. Im Bio-Logischen Sinne lässt sich sagen, dass die Akupunktur eine gute Ergänzung zu den anderen Naturheilverfahren darstellt.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.