Vita von Dr. med. Martin P.W. Schmidt

Dr. Martin Schmidt Marktredwitz

Dr. Martin Schmidt

Vertrauen in die eigene Kraft und auch zu mir als Ihrem Therapeuten ist von größter Bedeutung. Daher möchte ich Ihnen hier einen kurzen Abriss über meinen bisherigen Berufsweges geben. Mein Studium mit anschließender Promotion schloss ich an der medizinischen Fakultät der Universität Düsseldorf ab. 1993 folgte das Diplom in Sportmedizin, und seit 1996 bin ich als Orthopäde mit eigenen Praxisräumen selbstständig tätig. 1994 erhielt ich mein erstes Zertifikat auf dem Gebiet der Akupunktur, und ein Jahr später schloss sich meine Weiterbildung zum Chirotherapeuten an. Im Jahr 2000 schließlich unterzog ich mich weiteren Fortbildungen, sodass ich seit 2006 ein Diplom im Fachgebiet der Osteopathie besitze. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beachtung der Bio-Logischen Medizin. Regelmäßig ziehe ich die Erkenntnisse der Akupunktur, der Applied Kinesiology und der Osteopathie heran. Darüber hinaus verordne ich individuell angepasste orthopädische Hilfs- und Heilmittel.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Start & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.