Osteopathie

Osteopathie Marktredwitz

Osteopathie Marktredwitz

Wenn man den Menschen als untrennbare Ganzheit aus Körper, Geist und Seele ansieht, können Maßnahmen aus dem Gebiet der Osteopathie gute Möglichkeiten einer Diagnose und anschließenden Behandlung geben. Alle drei Faktoren der Ganzheit müssen einerseits jede für sich funktionieren, aber andererseits auch gut miteinander kommunizieren. Große Aufmerksamkeit wird auch der Intelligenz des Körpers gewidmet. Darüber hinaus muss auch das Immunsystem ständige Verbindung mit dem Kranio-Sakralen und dem lymphatischen System haben, wenn sich der Mensch seine Gesundheit erhalten möchte. Ein ausgebildeter Osteopath braucht keine Geräte, um Fehler in den Funktionen festzustellen. Mit bloßen Händen und viel Konzentration ertastet er Störungen, die zwischen diesen Systemen bestehen und sorgt auf diese Weise für spürbare Linderung. Die Behandlung aktiviert die Selbstheilungskräfte des Organismus und regt somit die Heilung an. Ergänzt wird die osteopathische Therapie durch Akupunktur, oft kommen aber auch die Möglichkeiten der Applied Kinesiology zum Einsatz. Wichtig ist, dass auf diese Weise Operationen sehr oft unnötig werden.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.