Nach welcher Philosophie arbeite ich?

Nach welcher Philosophie arbeite ich?Manchen Patienten wird es vielleicht erstaunen, aber in meinen Räumen findet sich kein Röntgengerät. Die Strahlen sind viel zu hart, und auch die zu gewinnenden Bilder sind nicht von der Qualität, wie ich sie mir erwarte. Nach meiner Anschauung sollte die Diagnosemöglichkeit eines Kernspins heran gezogen werden. Für jeden einzelnen meiner Patienten nehme ich mir sehr viel Zeit und verwende äußerste Mühe auf die Diagnose und die anschließende Behandlung. Mein Augenmerk gilt dabei nicht nur dem kranken Körper, sondern ebenso auch dem individuellen Mindset, das es vielleicht zu optimieren gilt. Was Vertreter von Pharmakonzernen betrifft, wissen die es längst, dass sie in meiner Praxis überhaupt nicht auftauchen sollen. Denn ich wähle selbst aus, was ich meinen Patienten verordne. Das gilt natürlich auch für Weiterbildungen, die ich grundsätzlich aus eigener Tasche bezahle. Darüber hinaus wird die Rechnung keine versteckten Kosten aufweisen. Sämtliche Preise werden online direkt kommuniziert. Nicht zuletzt möchte ich mitteilen, dass ein Teil meines unternehmerischen Gewinns seit vielen Jahren als Spende an die SOS-Kinderdörfer geht, die meiner Ansicht nach eine wichtige Aufgabe erfüllen.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Start & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.