Mentale Funktion

Mentale FunktionWenn wir das Wohlbefinden des Menschen betrachten und wie es (wieder) zu erlangen ist, kommen wir unweigerlich auch zur mentalen Funktion. Zum Beispiel bekommen wir Sodbrennen nicht nur, wenn wir zu viel gegessen haben, sondern auch, wenn der Ärger nicht abreißt. So zeigt uns bereits dieses kleine Beispiel, wie wichtig es ist einmal zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen. Viele so genannte Zivilisationskrankheiten könnten durch eine gesündere Art zu leben vermieden oder zumindest eingedämmt werden. Man denke an die Fälle von Krebs, die in letzter Zeit signifikant zugenommen haben. Aber auch Magengeschwüre sind Folgen des dauernden Stress der Psyche. Es ist Aufgabe des Arztes die Ursachen von Erkrankungen zu finden und im nächsten Schritt den Patienten dazu zu befähigen, die Selbstheilungskräfte seines Organismus zu wecken. Die natürlichen Heilverfahren geben uns hierzu eine ganze Reihe unterstützender Maßnahmen an die Hand.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.