Lebensphilosopie

LebensphilosopieNach meiner Überzeugung sollte sich der Mensch gedanklich nicht zu sehr mit seiner Erkrankung beschäftigen. Um vieles zielführender ist die Beschäftigung mit der Gesundheit und auf welche Weise sie wieder zu erlangen ist. Denn es ist zu  berücksichtigen, dass auch die Seele und der Geist einiger Aufmerksamkeit bedarf, wenn der Mensch sich seine Gesundheit erhalten möchte. Um den Patienten in seine eigene Kraft zu bringen und auf diese Weise nicht zuletzt auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ermuntere ich ihn, sich zum Beispiel folgenden Fragen zu stellen:
 
Wo stehe ich in meinem Leben?
Was habe ich erreicht?
Bin ich mir meiner eigenen Kraft und Verantwortung bewusst?
Was fange ich mit einer guten Gesundheit an?
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.