Die strukturelle Funktion

Die strukturelle FunktionFür die Gesundheit des Menschen ist neben der mentalen und chemischen auch die strukturelle Funktion von größter Bedeutung. Steife oder degenerierte Knochen und Gelenke sind Beispiele für eine Störung der strukturellen Funktion. Die moderne Orthopädie kennt inzwischen eine ganze Reihe guter Maßnahmen, die den Alltag dennoch meistern helfen. Dazu gehören zum Beispiel Einlagen für die Schuhe, Bandagen, Mieder, Schienen und Stützen. Aber auch Gesundheitsschuhe, die speziell für den Patienten angefertigt werden, sind im Angebot. Diese Hilfsmittel sollen eine Operation weitestgehend unnötig machen. Darüber hinaus sind sie als Ergänzung zu jeder klassischen oder natürlichen Heilmethode zu sehen. Man denke hierbei vor allem an die Tests aus der Applied Kinesiology, aber auch die Sacro-Occipitale Therapie.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Strukturelle Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.