Die chemische Funktion

Orthopäde Osteopathie Hömeopathie Akupunktur Marktredwitz Privat Praxis Dr. SchmidtDas Schaubild der Pyramide der Gesundheit zeigt uns die verschiedenen Funktionen des menschlichen Organismus. Weder die mentale, noch die strukturelle oder die chemische steht dabei für sich allein, denn diese drei müssen in ständiger Wechselbeziehung stehen und ungestört miteinander kommunizieren können. Daher muss die Ernährung darauf abzielen, den Körper mit allen nötigenVitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Sobald eine Allergie oder eine Unverträglichkeit vorhanden ist, ist dies ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Pyramide der Gesundheit an einer Stelle gestört ist. Zum Glück gibt es heute keine Zahnfüllungen aus Quecksilber oder Amalgam mehr. Aber noch genug andere ebenso giftige Substanzen lagern sich mit der Zeit immer mehr im Körper ab und greifen das Immunsystem an.
 
In diesem Zusammenhang ist auch an herkömmliche Tabletten zu denken, die aus viel mehr als nur dem Wirkstoff bestehen. Bis ca. drei Viertel sind Substanzen, deren Wirkung auf den menschlichen Organismus noch gänzlich unbekannt ist. Daher verordne ich eher die Einnahme von Medikamenten der Reinstoffmedizin.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Chemische Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.