Bachblüten

BachblütenEdward Bach, ein anerkannter Mediziner im England des 19. Jahrhunderts, entdeckte den Zusammenhang zwischen den Substraten einzelner Pflanzen mit der menschlichen Gesundheit. Diese Substrate gewann er, indem er die Gewächse oder Teile von ihnen kochte oder für eine gewisse Zeit in klares Wasser legte. Nach seiner Überzeugung ging die Energie der Pflanze auf diese Weise in die Flüssigkeit über. Es entsteht eine Schwingung der Harmonie, die sich unweigerlich auf den Körper übertragen muss, wenn der Kranke die so genannten Bachblüten zu sich nimmt. Nach vielen Jahren des Forschens stellte Dr. Bach eine Tabelle mit 40 Erkrankungen zusammen, die durch ganz bestimmte Substanzen gelindert oder gar geheilt werden können. Zur Ergänzung ziehe ich die Applied Kinesiolgy-Testreihen heran. Darüber hinaus hilft diese Methode, die Wirkung der verabreichten Bachblüten zu verifizieren.
 
Jetzt anrufen und gratis Informieren!
Dr. med. Martin Schmidt
Reiserbergstr. 15
95615 Marktredwitz
Tel. 09231 / 50 99 90

 

Zusammenfasung
product image
Sterne
5 based on 1 votes
Anbieter
Dr. med Martin Schmidt
Produkt
Privatpraxis für ganzheitliche Medizin - gratis informieren!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Mentale Funktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.